Tipp:
Wir empfehlen unseren Abo-Shop! Sparen Sie clever mit den günstigen Zeitschriften-Abonnements: http://abo.beileger-dvds.de!
Beileger-DVDs, Filmbeileger, DVD kaufen

Der talentierte Mr. Ripley


Der talentierte Mr. Ripley
Am 28.07.2006 gibt es die TV Movie 16/06 mit der DVD des erfolgreichen Thrillers, der talentierte Mr. Ripley. Und das alles zum Schnäppchenpreis von 3,30 €.

Der Blockbuster kann mit Schauspielgrößen wie Matt Damon, Jude Las, Gwyneth Paltrow und Cate Blanchett glänzen. Regisseur Anthony Minghella hat es nach seiner Oscar gekrönten Verfilmung (Der englische Patient) wieder geschafft, die Massen zu begeistern.

Eine kleine Anmerkung ist aber für diejenigen wichtig, die den talentierten Mr. Ripley schon in Romanform genossen haben. Mr. Ripley hat im Film eine etwas veränderte Charaktere, worüber man sich etwas wundern wird. Im Roman wird er als eher kaltblütiger und hemmungsloser „Killer“ beschrieben. Im Film sieht die Sache etwas anders aus. Wir wollen aber nicht zu viel verraten.

Kurz noch zum Inhalt des Filmes:

Nach dem Unfalltod seiner Eltern wächst Tom Ripley alias Matt Damon bei seiner Tante in Boston auf, die in immer wieder spüren lässt, dass er ihrer Meinung nach ein Versager und Schwächling sei. Mit zwanzig Jahren verlässt er seine Tante mit der Hoffnung Schauspieler zu werden. Mit zwielichtigen Geschäften hält er sich über Wasser und befindet sich buchstäblich immer mit einem Bein im Knast.

Wie es der Zufall so will, ergibt sich eine große Chance für ihn. Ein vermögender Werftbesitzer glaubt in Mr. Ripley einen Freund seines Sohnes gefunden zu haben und beauftragt ihn, diesen aus dem idyllischen Italien der 50er Jahre zurück nach Amerika zu holen. Der Beginn für die Wende zu Ruhm und Reichtum scheint für Mr. Ripley begonnen zu haben.

In Italien angekommen beginnt für den talentierten Mr. Ripley der Spießrutenlauf. Schon bald sind seine schauspielerischen Künste gefragt. Das Drama nimmt nun seinen Lauf. Mit Täuschungs- und Verwirrspielchen beginnt der vermeintliche Weg in den Abgrund. Auch vor diversen Morden schreckt Mr. Ripley auf dem Weg zum Wohlstand nicht mehr zurück. Am Ende …

Unser Fazit: Diese DVD ist ein muss in jeder DVD-Sammlung. So sie den Kassenschlager noch nicht in ihrem Archiv haben, sollten sie zugreifen.

Tipp Nr. 1: TV Movie Abo - Jetzt bis zu 33% im Abonnement sparen!

TIPP Nr.2: Verpassen Sie jetzt keine Schnäppchen-DVD mehr. Abonnieren Sie jetzt unseren KOSTENLOSEN Newsletter! Hier klicken!


(gue) - 23.07.2006 @ 13:20 Uhr


Beileger DVDs

• Ihre Kommentare zum Artikel




Dieser Artikel wurde bisher noch nicht kommentiert.




Beileger DVDs

• Kommentar hinzufügen


Ihr Name:
Ihre Email:
Kommentar:
Zurück
Magazinsuche







Im Abo sparen
TV Movie


another quality page powered by